english pagesdeutsch

The Class of '58

02. Jul 2021

Die Colemans, Dad Howie, an der Gitarre und Mom Chris am Kontrabass saßen zu Hause und dachten sich: Lasst uns doch Musik machen! Und da kam Sohn John aus der Schule und sagte: Das Schlagzeug? Ich kann das! Das hörte sein Bruder, der kleine David, setzte sich ans Klavier und spielte mit Mom, Dad und Bro – und siehe da: es war Rock'n'Roll! So die Geschichte zu den Anfängen der Band, nachzulesen auf deren Website. Heute ist The Class of '58 eine der besten und bekanntesten Rock'n'Roll- und Doowop-Bands Europas und feiern ihr 18. Jahr mit dieser All-Family-Besetzung. Noch immer sorgen The Class of '58 sorgen für Schlagzeilen, unter anderem auf großen Festivals wie „Chromefest“, NSW Australia, „The Summer Jamboree Italy“, „Bethune Retro France“ und „Rockin' Doowop Gran Canaria“.

https://www.theclassof58.co.uk/Home.aspx