english pagesdeutsch

Boogie Banausen GER

03. Jul 2021

Ihr Auftritt hat bei uns fast schon Tradition - mit diesen soll man ja bekanntlich nicht brechen. Also werden sie auch in diesem Jahr die Bühne bei uns entern. "Boogie Banausen" - das sind nicht nur Lorenz und Dennis, sondern auch ihre große Liebe zur Musik aus vergangenen Tagen, das gewisse Gefühl von Rhythmus und Swing, gepaart mit überschwänglicher Spielfreude. Zusammen mit Schlagzeuger Michael spielen sie alte klassische und besondere Leckerbissen der Rock'n'Roll-Ära. Mit Saxophon, Klavier und Schlagzeug bringen die drei "Banausen" ihr Publikum zurück zu den Wurzeln des Rock'n'Roll und Boogie, roh, ohne technischen Schnickschnack. Dass das beim Publikum ankommt, konnten die Jungs schon auf vielen internationalen Shows und Festivals unter Beweis stellen.